Tennisclub Blau-Weiß Gersweiler
   

Allgemeine Infos


Tennisanlage TC Gersweiler aus der Luft

Zur Verfügung gestellt von Marc Siebenpfeiffer


 


 





Öffnung Clubheim

Unser Clubheim ist in den nächsten Wochen mittwochs jeweils ab 
15.00 Uhr 
geöffnet. Es gibt auch Kaffee und Kuchen. Gleichzeitig wird an diesem Tag auch für verschiedene Alters-gruppen Schnuppertraining ange-boten.  Solltet ihr selbst Interesse haben oder  Bekannte und/oder Verwandte haben, die Interesse an einem solchen Training haben, bringt sie einfach mit.

Medenspiele 2022
Die Termine unserer Mannschaften bzw. der Spielgemeinschaften findet ihr hier.









 

 
















 












 

 Vereins-NEWS


Liebe aktive und inaktive Mitglieder des
TC Blau-Weiß Gersweiler,
liebe Tennisfreunde!

Auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Elke Pilger und ich habe seit der letzten Mitgliederversammlung das Amt von Hildegard Schneider-Verch übernommen, die mich aber weiterhin unterstützt.
Für das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich bedanken und ich werde mein Bestes geben.
Hier möchte ich Euch gerne über unsere Ziele des Vereins informieren.
Es wäre doch sehr schön, wenn wir gemeinsam das Vereinsleben und den Erhalt des Vereins wieder aufleben lassen. Dies schaffen wir aber nur gemeinsam.
Wir haben auf Vorschlag der Mitglieder das Clubheim mittwochs ab 15:30 Uhr geöffnet. Wäre schön, wenn Ihr Zeit, Lust, und Laune habt, bei Kaffee und Kuchen gesellig zusammen zu sitzen. Natürlich gibt es auch andere Getränke und Brezeln.
Am Sonntag, dem 02.10.2022 werden wir wieder einen Wandertag mit anschließendem gemeinsamen Essen veranstalten.  Hierzu bitte ich um Voranmeldung. Die Uhrzeit werde ich rechtzeitig bekannt geben.
In diesem Jahr wollen wir noch ein Sommerfest im September und ein Oktoberfest veranstalten; genaue Termine stehen noch nicht fest. Geplant ist auch ein Jahresabschlussfest in unserem Clubheim
Über weitere Anregungen und Vorschlägen würde ich mich freuen.
Unseren Verein können wir nur gemeinsam mit Leben erfüllen und mit neuen Mitgliedern.
Aus diesem Grund haben wir ein Schnuppertraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veranstaltet, das doch großen Zuspruch gefunden hat; darum überlegen wir, dies nach den Sommerferien zu wiederholen.
Ich würde ich freuen euch bei einer der geplanten Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen.
Erreichen könnt Ihr mich wie folgt:
Telefon: 0163 734 1 534 oder
E-Mail: elkepilger50@gmail.com
Liebe Grüße
Eure Tenniskameradin
Elke


Jugendarbeit und Jugendtraining

Hier finden Sie die Grundlagen für das Jugendtraining beim TC Blau-Weiß Gersweiler