Tennisclub Blau-Weiß Gersweiler
   

Gersweiler Open 2021


Gersweiler Open 2021

 


Hier das ausfüllbare Anmeldeformular









Nachruf
Der Tennis-Club Blau-Weiss Gersweiler e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Norbert Fries, der im Alter von 64 Jahren verstorben ist. Norbert Fries war ein begeisterter Tennisspieler und spielte über Jahrzehnte in zahlreichen Mannschaften unseres Vereins. Er war ebenfalls ein sich für seine Mannschaften außerordentlich einsetzender Kapitän, der stets seine Mitspieler zu motivieren wußte.
Wir werden Norbert Fries in ehrender Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Der Vorstand des TC Blau-Weiss Gersweiler e.V.



Nachruf
Der Tennis-Club Blau-Weiss Gersweiler e.V. trauert um sein Gründungsmitglied Karl-Heinz Gast, der im Alter von fast 92 Jahren verstorben ist. Karl-Heinz Gast gehörte zu denjenigen, die nach der Gründung des Vereins im Jahre 1973  mit ihrem Privatvermögen für den Verein gebürgt hatten, damit die Plätze gebaut werden konnten. Er war nicht nur ein stetiger Förderer des Vereins, sondern übte den Tennissport während fast 50 Jahren in unserem Verein aktiv aus und nahm rege am Vereinsleben teil. Während der Saison kam er auch letztes Jahr noch praktisch jeden Freitag Vormittag, um seine Freunde zu treffen.

Wir werden Karl-Heinz Gast in ehrender Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Der Vorstand des TC Blau-Weiss Gersweiler e.V.


Mit Datum vom 30. April 2021 hat der STB Informationen zum weiteren Ablauf der Tennissaison 2021 an die Vereine versandt. Diese Info, die u.a. Hinweise auf Medenspiele und Turniere in der 1. Zeitschiene von Mai bis Juli betrifft, könnt ihr hier lesen.  

 



Mit Präsidiumsbeschluß vom 23.04.2021 hat der STB die 1. Zeitschiene 2021 der Mannschaftsspiele abgesagt.

Hier der Hinweis des STB
(Klick ins Bild)











 













Medenspiele 2021
2. Zeitschiene

Die ausgefallenen Spiele der 1. Zeitschiene, mit Ausnahme der Damen/Herren  55, finden in der Zeit von Mitte Juli bis Ende September statt. 
Herren 65 1. und 2. ,  Midfield  und  Herren 40 mit neuen Terminen.





zu den Medenspielen hier 





 

 


 

77773