So langsam neigt sich die Hallensaison dem Ende zu und es kann dann wieder auf den Plätzen trainiert werden. An dieser Stelle möchten wir wieder alle Jungen und Mädchen ansprechen, welche sich möglicherweise für den Tennissport interessieren. Dazu bieten wir auch immer ein Schnuppertraining zu unseren Trainingsstunden an. Diese sind Mittwochs von 15:00 – 17:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 12:00 Uhr. Der Sonntag ist dabei für die älteren Kinder gedacht.

Wenn Interesse auch an einem Schnuppertraining besteht, können Sie sich unter der Emailadresse: info@tc-gersweiler.de oder unter der Handynummer 0171-8371424 mit Willi Verch in Verbindung setzen. Wie schon an dieser Stelle erwähnt, wird das Training von einem ausgebildeten Jugendtrainer geleitet, welche von der Tennisschule, mit der wir eine Kooperation haben, durchgeführt wird. Die Kinder sind auch mit großer Begeisterung bei der Sache, zumal in der vergangenen Saison sie sich schon in den Medenspielen beweisen konnten.

Also traut Euch. Vielleicht steckt in Euch eine Angelika Kerber bzw. ein Sascha Zwerev.