Tennisclub Blau-Weiß Gersweiler
   

Starke Truppe aus Saarwellingen

Im zweiten Spiel wollten wir die Punkte aus dem ersten Spiel vergolden. Jürgen Reiser, Bernd Weilhammer, Bernd Weicherding, Frank Riehl, Guido Ochs und Michael Großmann traten an um dieses Ansinnen in die Tat umzusetzen. 
Um es kurz und schmerzlos zu machen. Frank konnten wiederum im Match Tiebreak seinen Gegner niederringen und Michael war gleich in zwei Sätzen Sieger über seinen Gegner. Jürgen, immer noch leicht gehandicapt, Bernd & Bernd und auch Guido konnten die Erwartungen gegen gute Gegner leider nicht erfüllen und verloren ihre Spiele.
Es war wie schon öfter vorher. Drei Doppelsiege  mussten her. Bernd Weilhammer und Mathias, kurzfristig eingeflogen, Jürgen und Bernd Weicherding und Guido mit Michael stellten sich dieser Mammutaufgabe. Aber wie das immer so ist, dem Wunsch auf drei Siege wurde nicht entsprochen und wir mussten mit Ausnahme des Doppels von Jürgen und Bernd Weicherding die Doppel leider verloren geben. 

Was blieb war am Ende eine 7:14 Niederlage und ein in Summe ausgeglichenes Punktkonto.