Tennisclub Blau-Weiß Gersweiler
   
Schleifchenturnier 2019


Am 30.06.2019 wollen wir unser traditionelles Schleifchenturnier durchführen. Dazu sind alle eingeladen, die Lust auf ein unkonventionelles Tennisspiel haben. Herzlich willkommen sind auch Nichttennisspieler, die einmal ausprobieren wollen, was sie mit einem Schläger anfangen können.  Als Belohnung winken die bekannten Schleifchen. 
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Natürlich sind auch Zuschauer willkommen, die kein Tennis spielen wollen und nur mal ein Schwätzchen halten wollen.

Zum Programmablauf:  ab 11:00 Uhr zeigt unser Nachwuchs, was er kann  und  gelernt hat bzw. können sie als Paarung mit einem Elternteil ein Doppel spielen.

Ab 13:00 Uhr startet dann das Spiel für Jedermann.


Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Natürlich haben wir gutes Wetter bestellt.





 



Bitte auch nach dem Spiel den Platz wässern. Bitte beachtet auch, dass ihr die Plätze so verlasst, wie ihr sie selbst gerne vorfinden würdet. 
Nur gemeinsam können wir die neuen Plätze in Ordnung halten.








Clubmeisterschaften
 15. Juli bis 28. Juli

Clubmeisterschaften 2019

Gespielt werden Damen- und Herreneinzel als auch Doppel sowie Mixed-Doppel.
Gespielt wird jeweils in den Einzeln unter 50 bzw. über 50 - entscheidend dabei ist die Zuteilung zu den jeweiligen Mannschaften u50 bzw. ü50.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Clubanlage




 

9149